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Alle Publikationen des Bundesinstituts für Bevölkerungsforschung und der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Resultate 1 bis 10 von insgesamt 23 für Suchbegriff " "
Huebener, Mathias; Schmitz, Sophia; Spieß, C. Katharina; Binger, Lina (2023):
Frühe Ungleichheiten. Zugang zu Kindertagesbetreuung aus bildungs- und gleichstellungspolitischer Perspektive.
Abteilung Analyse, Planung und Beratung (Hrsg.): FES diskurs. Bonn: Friedrich-Ebert-Stiftung.
Hertweck, Friederike; Isphording, Ingo E.; H. Matthewes, Sönke; Schneider, Kerstin; Spieß, C. Katharina (2023):
Bildungsdaten: Datenlücken durch ein Bildungsverlaufsregister schließen.
Wirtschaftsdienst 103(11): 733–736.
Für einen besseren Datenzugang - Stellungnahme der Arbeitsgruppe Bildungsdaten.
Verein für Socialpolitik (Hrsg.):. Berlin.
Krapf, Sandra; Buber-Ennser, Isabella; Bujard, Martin (2023):
Education and intended number of children in Germany, Moldova and Norway: An international comparison using FReDA and GGS-II-data.
Comparative Population Studies 48: 589–628.
Barschkett, Mara; Huebener, Mathias (2023):
Eltern ohne Abitur. Kinder langfristig weniger gesund.
Bevölkerungsforschung Aktuell 5/2023: 10–13.
Dudel, Christian; Loichinger, Elke; Klüsener, Sebastian; Sulak, Harun; Myrskylä, Mikko (2023):
How long do older Germans work?
N-IUSSP.
Loichinger, Elke; Spiess, C. Katharina (2023):
The key role of early education in an ageing and shrinking population: The example of Germany.
Vienna Yearbook of Population Research 21 (online first).
Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung (2023):
BiB.Monitor Wohlbefinden 2023. Wie zufrieden ist die Bevölkerung in Deutschland?
Wiesbaden: Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung (BiB).
Demographischer Wandel: Weiter und anders diskutiert.... In 12 Essays aus verschiedenen Perspektiven betrachtet.
Peter, Frauke; Schober, Pia; Spiess, C. Katharina (2023):
Information intervention on long-term earnings prospects and the gender gap in major choice.
European Sociological Review (online first) .
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