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Alle Publikationen des Bundesinstituts für Bevölkerungsforschung und der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Resultate 351 bis 360 von insgesamt 587 für Suchbegriff " "
Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung (Hrsg.) (2017):
(Un-)Ruhestände in Deutschland. Übergänge, Potenziale und Lebenspläne älterer Menschen im Wandel.
Wiesbaden.
Bujard, Martin (2017):
Die Rushhour des Lebens.
Psychologie Heute 1/2017: 12–15.
Décieux, Jean Philippe P.; Heinen, Andreas; Willems, Helmut (2017):
Die Jugend der Gemeinde Strassen Entwicklungen, Probleme und Perspektiven: Ergebnisbericht der Jugendstudie im Rahmen des Jugendkommunalplanes für die Gemeinde Strassen.
Luxembourg: University of Luxembourg.
Schober, Pia; Spieß, C. Katharina; Stahl, Juliane (2016):
Gute Gründe für gute Kitas! Wer nutzt welche Qualität von Kindertageseinrichtungen und was bedeutet sie für die Vereinbarkeit von Familien- und Erwerbsarbeit?
Friedricht-Ebert-Stiftung (Hrsg.):. Berlin: Eigenverlag.
Bujard, Martin; Sulak, Harun (2016):
Mehr Kinderlose oder weniger Kinderreiche? Geburtenrückgang wurde vor allem von der sinkenden Zahl an Großfamilien angetrieben.
Demografische Forschung Aus Erster Hand 4/2016: 3.
Passet-Wittig, Jasmin; Schuhrke, Bettina; Herold, Lucie; Letzel, Stephan; Münster, Eva; Seufert, Rudolf; Zier, Ulrike; Schneider, Norbert F. (2016):
The PinK Study. Methodology of the Follow-up Survey of a Cohort Study of Couples Undergoing Fertility Treatment.
BiB Daten- und Methodenberichte 4/2016. Wiesbaden: Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung.
Hille, Adrian; Spieß, C. Katharina; Staneva, Mila (2016):
More and more students, especially those from middle-income households, are using private tutoring.
DIW Economic Bulletin 6. Berlin: DIW: 63–71.
Immer mehr Schülerinnen und Schüler nehmen Nachhilfe, besonders in Haushalten mit mittleren Einkommen.
DIW Wochenbericht 83(6) . Berlin : DIW: 111–120.
Spieß, C. Katharina; Westermaier, Franz; Marcus, Jan (2016):
Children and adolescents with refugee background less likely to participate in voluntary educational programs— with exception of extracurricular school activities.
DIW Economic Bulletin 34/35. Berlin: 422–430.
Kinder und Jugendliche mit Fluchthintergrund nutzen freiwillige Bildungsangebote seltener - mit Ausnahme der Schul-AGs.
DIW-Wochenbericht 83(35): 765–773.
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