Springe direkt zu:
Suchtext
Alle Publikationen des Bundesinstituts für Bevölkerungsforschung und der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Resultate 711 bis 720 von insgesamt 2.237 für Suchbegriff " "
Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung (Hrsg.) (2020):
Bevölkerungsforschung Aktuell 4/2020.
Wiesbaden.
Barth, Denise; Jessen, Jonas; Spieß, C. Katharina; Wrohlich, Katharina (2020):
Mothers in Eastern and Western German. Employment Rates and Attitudes Are Converging, Full-Time Employment Is Not.
DIW Weekly Report 38: 403–410.
Belitz, Heike; Clemens, Marius; Fratzscher, Marcel; Gornig, Martin; Kemfert, Claudia; Kritikos, Alexander S.; Michelsen, Claus; Neuhoff, Karsten; Rieth, Malte; Spieß, C. Katharina (2020):
Mit Investitionen und Innovationen aus der Corona-Krise.
DIW Wochenbericht 87(24): 442–451.
Mütter in Ost und West. Angleichung bei Erwerbstätigenquoten und Einstellungen, nicht bei Vollzeiterwerbstätigkeit.
DIW Wochenbericht 87(38): 699–706.
Spieß, C. Katharina (2020):
„Good Bye, Alleinernährer“ und andere Entwicklungen 30 Jahre nach der deutschen Wiedervereinigung: Editorial.
DIW Wochenbericht 87(38): 697–698.
Spieß, C. Katharin; Kristen, Cornelia (2020):
Fünf Jahre danach. Eine Zwischenbilanz zur Integration von Geflüchteten.
DIW Wochenbericht 87(34): 559–561.
Gambaro, Ludovica; Kemptner, Daniel; Pagel, Lisa; Schmitz, Laura; Spieß, C. Katharina (2020):
Erfolge, aber auch weiteres Potential bei der schulischen und außerschulischen Integration geflüchteter Kinder und Jugendlicher.
DIW Wochenbericht 87(34): 579–589.
Huebener, Mathias; Spieß, C. Katharina; Siegel, Nico A.; Wagner, Gert G. (2020):
Wohlbefinden von Familien in Zeiten von Corona. Eltern mit jungen Kindern am stärksten beeinträchtigt.
DIW Wochenbericht 87(30/31): 527–537.
Huebener, Mathias; Spieß, C. Katharina; Zinn, Sabine (2020):
SchülerInnen in Corona-Zeiten. Teils deutliche Unterschiede im Zugang zu Lernmaterial nach Schultypen und –trägern.
DIW Wochenbericht 87(47): 853–860.
Konjunkturpaket: Mehr Platz für Kitas und Schulen.
Wirtschaftsdienst 100(6): 6–6.
Sie sind hier: